Unsere Würfe

zur Zeit haben wir keine Welpen, aber es werden Welpen erwartet bei Karola und Peter Herr “Adnikas Collies

Mom: Adnika’s Lady Lulu

&

Sire: Lux. JCh. Tommessy’s Barclay James Harvest






Hier geht’s zu unserem E-Wurf

Hier geht’s zu unserem D-Wurf

Hier geht’s zu unserem C-Wurf

Hier geht’s zu unserem B-Wurf

Hier geht’s zu unserem A-Wurf

IMG_0452

Woche_1 (1)

CWurf_17.11

B-Wurf_woche2_bild21
IMG_6564






Unser E-Wurf

 wurde im Laufe des 27. Dezember 2015 morgens geboren.

Enjolie hat die Geburt sehr souverän gemeistert. Nachdem der erste Welpe, ein Rüde, geboren war, wurde dieser zuerst versorgt und dann ging es Schlag auf Schlag.

Innerhalb von nur zwei Stunden wurden alle Welpen geboren. Nach dem ersten Rüden wurde eine Hündin geboren. Dann folgte wieder ein Rüde, eine Hündin und nun waren zwei Rüden an der Reihe. Abgerundet wurde dieser Wurf mit einer Hündin.

Alle sieben Welpen sind sehr vital und suchten sofort den Weg zu den Zitzen.

 

Unser D-Wurf

 wurde im Laufe des 4. April 2015 morgens geboren.

Paige hat die Geburt sehr souverän gemeistert. Nachdem der erste Welpe

geboren war, wurde dieser zuerst versorgt und dann ging es Schlag auf Schlag

innerhalb von zwei Stunden war die Geburt überstanden. Die Welpen sind alle sehr vital und fit.

Die Gewichte der Welpen waren alle sehr homogen, und kurz nach der Geburt haben sich alle Welpen aufgemacht um zu saugen. Paige schenkte uns vier Hündinnen und zwei Rüden.

Unser C-Wurf

wurde im Laufe des 17.11.2013 früh morgens geboren.

Enjolie absolvierte die Geburt wieder sehr souverän. Sie hat alles alleine gemacht, selbst die Nabelschnur hat Enjolie selbst getrennt.

Mittlerweile sind die Welpen erwachsen und Drei der Vier sind bereits zur Zucht zugelassen. Davon sind die beiden Rüden bereits Jugendchampion. Casilas ist nicht in der Zucht, was wir schade finden, denn auch Casilas ist ein wunderschöner Rüde.

Unser B-Wurf

Unser A-Wurf