Enjolie Pearl du Clos de Seawind

Enjolie_Scheuer

 

geboren: 21. Mai 2009

CEA / PRA frei

HD-A

MDR1 +/-

 


Am 21. Mai 2009 war es so weit, wir durften unsere zweite Hündin Enjolie Pearl du Clos de Seawind in Empfang nehmen. Wir möchten uns nochmals herzlich bei Jocelyne und Gilles Mervant für den herzlichen Kontakt und diese wunderschöne Hündin bedanken.

 

Enjolie schenkte uns bis jetzt zwei ganz tolle und für uns herausragende Würfe. Ihren ersten Wurf hatte Enjolie mit dem herausragenden Rüden    Ch. Amalie Prince of Love. Diese Welpen haben uns so begeistert, dass wir selbst zwei Hunde aus dieser Verpaarung behalten haben. Der Rüde Lux. JCh. Barclay James Harvest und die Hündin Blind Date. Eine weitere Hündin ist bei den Rosenpracht Collies in der Zucht. Eine herausragende Hündin, dies hat Balade of Lucy Jordan bereits mehrfach im Ring gezeigt. Unseren zweiten Wurf mit Enjolie haben wir für 2013 geplant. Diesmal haben wir uns den für uns hervorragenden Rüden Ch. Quiet Riot of Lady’s Dream ausgesucht. Dieser Wurf war für uns einen kleinen Tick näher an dem was wir in der Zucht erreichen möchten. Typvolle wunderschöne Collies zu züchten. Aus diesem Wurf sind ebenfalls drei Welpen in die Zucht gegangen. Die einzige Dame Tommessy Candis Flynn Fletcher  ging zu den Collies vom Paradies, ein Rüde, Champ of Darkness ging zu den Collies vom Waldecker-Tor, ein weiterer Rüde, Coldplay, ging zu den Seadreamer Collies. Der dritte Rüde ging in liebevolle Privathände.